Schweizer Programmatic Advertising Agentur
Möchten Sie eine kosteneffektive, dynamische und transparente Ausspielung Ihrer Werbung? Dann finden Sie hier die passende Lösung.
Als Schweizer Werbeagentur beraten und unterstützen wir Sie dabei, heute schon in die Zukunft des digitalen Marketings zu starten.
Wie funktioniert Programmatic Advertising?
Programmatic Advertising bezeichnet die voll automatisierte, digitale Ausspielung von Display-Werbung, Videos und Native Ads, beispielsweise über GMP (DV360). Die individualisierte Ausspielung der Werbeflächen wird anhand der vorliegenden Nutzer:innendaten und des Gebots in einer Auktion geregelt. Dieser Prozess dauert üblicherweise nur wenige Millisekunden, weshalb hierbei vom Real Time Bidding (RTB) gesprochen wird. So können etwa Banner gezielt und dynamisch auf bestimmten Webseiten ausgespielt werden, wenn sich eine potenzielle Kund:in gerade auf diesen befindet.
Unsere Leistungen
Strategie
Die richtige Botschaft zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Kanal für Ihre Zielgruppe. Wir legen die richtigen Plattformen für Ihre Anzeigen fest und identifizieren die relevanten Daten für ein optimales Targeting.
Optimierung
Wir optimieren Ihre Kampagne auf Grund der Performancedaten in Echtzeit. Impressions, Traffic oder Conversions - wir optimieren nach den von Ihnen vorgegebenen Zielen. So holen Sie das Optimum aus Ihrem Budget heraus.
Referenzen
Agentur für Programmatic Ads
Sie möchten Ihre Marke oder ihr Produkt möglichst effizient bei der relevanten Zielgruppe bekannt machen? Schaffen Sie sich in der Informationsflut Gehör und finden Sie neue Kund:innen. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Kampagne.
Sie suchen nach weiteren Möglichkeiten, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten?
Wir finden die Strategie, die zu Ihnen passt.
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Der richtige Marketing-Mix für Sie
Neben Programmatic Advertising über die Google Marketing Platform 360 beraten wir Sie auch gerne zu anderen passenden Werbemassnahmen, die zu Ihren Zielen und Ihrem Angebot passen.